Aufruf zur Demo am 8. März

Auch in diesem Jahr ruft ein breites feministisches, stadtpolitisches und gewerkschaftliches Bündnis zur „feministisch, solidarisch, gewerkschaftlich"-Demo am Internationalen Frauentag auf. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und Kolleg:innen, Familie, Freund:innen und Bekannte mitbringt.

Für die Demo suchen wir wie immer auch Ordner:innen, die uns im Gewerkschaftsblock rund um den DGB-Lauti unterstützen.

Die wichtigsten Informationen:

  • Treffpunkt Oranienplatz | Ende am Roten Rathaus
  • Konkret benötigen wir Ordner*innen, die von ca. 11:30 bis 15:30 Uhr helfen
  • Für Interessierte wird es am Donnerstag, 06. März, 18:00 Uhr eine kurze Ordnerschulung via MS Teams geben und es wird auch vor Ort eine Einweisung stattfinden.
  • Wenn ihr helfen möchtet, könnt ihr euch hier bei uns melden: https://berlin.dgb.de/frauentag25-mitmachen. Ihr erhaltet dann den Link für die Anmeldung und Schulung am 6. März 2025 und alle weiteren Informationen.