Jubilarehrung des Ortsverbandes Siershahn
Der Ortsverband Siershahn ehrte seine langjährigen Mitglieder für ihre beeindruckende Treue und Verbundenheit zur EVG.
Am vergangenen Samstag fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Siershahn im Restaurant Luda in Dernbach statt. Der Vorsitzende Karl-Heinz Kohlenberg (ganz rechts im Bild) begrüßte zahlreiche Mitglieder, in deren Anwesenheit er "ein Zeichen der Verbundenheit mit der Vereinigung" sah.
Neben den Berichten der Ortssenioren von Cornelia Stork (dritte von rechts) und der Geschäftsstelle Mainz durch Rüdiger Beck (vierter von rechts) & Michael Zapp (zweiter von rechts) gab es einen besonderen Gastvortrag von Timo Schneider, Rechtspfleger am Amtsgericht Westerburg. Er sprach über den Umgang mit rechtlichen Angelegenheiten beim Tod von Angehörigen – ein Thema von großem Interesse, insbesondere für ältere Mitglieder.
Ein Höhepunkt der Versammlung war die Ehrungen langjähriger Mitglieder für ihre Treue und Verbundenheit mit der Gewerkschaft. So wurden beispielsweise (von links nach rechts im Bild) Helmut Mies (für 60 Jahre), Egon Tönges (für 50 Jahre), Horst Dietmar Pieler (für 70 Jahre), Manfred Kalb (für 50 Jahre), Wilfried Jungblut (für 60 Jahre) sowie Rudolf Elberskirch (sitzend - für 70 Jahre) ausgezeichnet.
Der Ortsverband Siershahn bedankt sich bei allen Teilnehmenden und freut sich auf weitere gemeinsame Jahre der Treue und Zusammenarbeit.