Sommerfest des EVG Ortsverbandes Halle/Saale
Nach gut zwei Jahren pandemiebedingter Absage des traditionellen Sommerfestes des Ortsverbandes Halle war es nun endlich wieder soweit. Der Ortsverband Halle hatte seine Mitglieder für Dienstag zum diesjährigen Sommerfest auf den Sportplatz der SG Einheit Halle e.V. eingeladen.
Das Wetter war für das Sommerfest wie geschaffen – Sonne und Wärme pur!
Die OV-Vorsitzende Martina Hoffmann begrüßte alle Teilnehmer*innen sowie die Vertreter des Fonds soziale Sicherung, Fabian Michelbrink und der GUV/FAKULTA, Patrick Neubert. Viele Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt. Und damit es für die „mitgebrachten“ Familienmitglieder nicht zu „langweilig“ werden sollte, gab es zum Sommerfest natürlich auch genügend Abwechslungen, wie zum Beispiel eine Hüpfburg für die Kleinen und Großen.
Die stellvertretende Vorsitzende des LV S Senioren, Kollegin Barbara Hommel sowie einige Mitglieder des sachsen-anhaltinischen Landesverbandsvorstandes, waren auch vor Ort. Auch die Verwaltungsangestellte der EVG Geschäftsstelle, Kollegin Kerstin Arnold sowie der Werkstudent Leif Breitwieser waren der Einladung gefolgt. Sie alle wollten nicht nur gemeinsam feiern - sie wollten auch auf aktuelle Themen eingehen und eventuelle Fragen gleich beantworten.
Nachdem dann die OV-Vorsitzende mit einer kurzen Rede alle Anwesenden begrüßt und willkommen geheißen hatte, eröffnete sie das Buffet. Ein Imbisswagen sorgte mit verschiedenen Getränken dafür, dass Niemand verdursten brauchte. Und dann… gab es ein super Sommerfest!
Im Fazit: „Alles in Allem ein wirklich gelungenes Sommerfest“ oder „Endlich einmal wieder EVG zum Anfassen“ und „Wir leben mal wieder Gemeinschaft“ - das waren nur einige Rückmeldungen, die die Organisator*innen des Sommerfestes am Ende zu hören bekamen.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Organisator*innen des Sommerfestes und natürlich auch an alle Mitglieder und Gäste, die zum Gelingen beigetragen haben.