Tarifrunde 2018: Aktionsteam West nimmt Arbeit auf
Kreativität, Organisationstalent und Tatendrang … hat das regionale Aktionsteam West beim Seminar in Fulda bewiesen. Aber die Anstrengung hat sich gelohnt.
Nach drei intensiven Seminar-Tagen in der ersten Juli-Woche kann das Aktionsteam West nun einen Vorschlag unterbreiten, der für jeden Betrieb Aktionsformate bereithält. Für drei Schwerpunktwochen sind jeweils drei bis vier verschiedene Aktionen dabei.
Ziel des regionalen Aktionsteams ist es, die Aufmerksamkeit auf die kommende Tarifrunde 2018 zu lenken. Dazu gehören bewährte Formate wie das Verteilen von Flyers vor Betriebsstätten oder Frühstückstüten-Aktionen. Aber auch die ein oder andere neue Aktionsidee ist hinzugekommen. Die aber zu verraten, wäre vorgegriffen…
Tarif-Helden gesucht: Informieren, aktivieren und mobilisieren!
Freiwillige vor! Wer Lust hat sich einzubringen, kann sich gerne melden. Jede helfende Hand, jeder formulierte Gedanke wird gerne gesehen und gehört. Denn eines ist klar: Eine starke Tarifrunde ist dann stark, wenn sie von möglichst vielen Kolleginnen und Kollegen getragen wird! Und welche Aktionsformate vor Ort am besten ankommen, das wissen die am besten, die täglich vor Ort sind.
Also: Wer in seinem Betrieb aktiv werden will, der kann sich gerne melden: hamm@evg-online.org